32jährige Frau griff ihren 60jährigen Ehemann tätlich an
Die Lokalpoliezi von Santa Cruz hat am vergangenen Samstag eine 32jährige Frau (Y.F.A.) aus Santa Maria del Mar verhaftet, nachdem diese ihren 60 Jahre alten Ehemann mehrfach mit einem Messer verletzt hatte. In der gemeinsamen Wohnung befanden sich zur Tatzeit 5 minderjährige Kinder.
Eine Nachbar hatte die Polizei alarmiert, nachdem er Schreie aus der Wohnung wahrgenommen hatte und der 60jährige Mann blutend flüchtete.
Die Festgenommene gab ersteinmal nur an, dass sie mit ihrem Mann diskutiert und ihm gedroht hätte und er die Wohnung verlassen hatte. Später gab sie zu, dass sie ihn mit einem Messer angegriffen hatte und dieses in einen Barranco geschmissen hätte. Die Polizisten fanden dieses blutverschmierte Messer, mit einer 25cm langen Klinge, jedoch in der Küche der Wohnung. Das Opfer wurde in einer nahegelegenen Bar mit Schnittverletzungen an der Hand und an der Seite entdeckt. Er wurde medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Später gab er zu Protokoll, dass es vollkommen normal sei, dass ihn seine Frau tätliche angreife und ihn mehrfach gedroht hätte ihn umzubringen. Die Kinder wurden einem Familienangehörigen übergeben.
Kommentar schreiben