Lutz Bachmann wohnt in Los Cristianos

Spanische Presse berichtet bereits über die Übersiedlung

Bereits die spanische Presse berichtet über die Übersiedlung von Lutz Bachmann nach Teneriffa. Genauer gesagt nach Los Cristianos. Lutz Bachmann, der Führer der Pegida (Patriotas Europeos contra la Islamización de Occidente) lebt auf Teneriffa, da er die Migrationspolitik der deutschen Regierung und die Rückendeckung der Flücktlinge, durch Angela Merkel, nicht mehr erträgt.  Laut seinem Facebook Profil besucht er seine alte Heimat nur noch alle 2 Wochen um seinen Widerstand anzuzeigen.

Er lebt zusammen mit seiner Ehefrau in Los Cristianos und hat laut "ABC" eine Anstellung in einem Betrieb gefunden, der Hotelrenovierungen und Marketingmaßnahmen in der Tourismusbranche anbietet.

Bachmann sei nach Teneriffa gezogen, um vor den Flüchltingen in Deutschland zu fliehen, welche er als Abschaum und Vieh betiltet.

Von Teneriffa aus wird er die Mobilisierung zum 3. Oktober in Dresden organisieren. Er möchte, dass Angela Merkel und Joachim Gauck abtreten.


Im Facebook wurde ein gefakter Zeitungsartikel verbreitet, laut dem die spanische Regierung Herrn Bachmann die Einreise verwehrt hätte. Seine Frau und sein Hund hätten einreisen dürfen, wären aber lieber wieder zusammen mit Herrn Bachmann nach Deutschland gereist. Angeblich dulde die kanarische Regierung keine vorbestraften Ausländer und des weiteren würde Herr Bachmann in Teneriffa schwarz arbeiten und so keine Sozialabgaben und Steuern zahlen. Auch hätte man auf Mallorca bereits genug Probleme mit dem NPD-Chef.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas Lüders (Mittwoch, 05 Oktober 2016 22:53)

    Stirb einen Krebstod.Oder lasse dich töten.Geh...geh dahin..du dummes deutsches...