TV-Sternchen

Britische TV-Sternchen bei Mc Donalds angegriffen

Einige Darsteller der britischen Reality TV Show "The Only Way Is Essex" (TOWIE), wurden vor einem Mc Donald Restaurant in Playa de Las Américas angegriffen. Die Gruppe befand sich zu Filmaufnahmen auf Teneriffa und laut der englischen "The Sun" hatten die  Schauspieler, zusammen mit dem Aufnahmeteam,  im Papagayo Beach Club gefeiert. Auf dem Rückweg zum Hotel legten sie einen kurzen Stopp bei Mc Donalds ein, um sich etwas zu Essen zu besorgen. Während sie auf das Essen warteten, wurden einige von ihnen vor dem Restaurant von einer pöbelnden Gruppe Marokkaner verbal attackiert. Letztendlich entwickelte sich daraus eine Schlägerei.

Tommy und Liam, zwei der Sternchen, forderten ihre Kollegen auf, wieder in das Restaurant zu gehen und sich in Sicherheit zu bringen. Einer rief die Polizei, woraufhin die Angreifer die Flucht ergriffen. 

Normalerweise wurde das Filmteam immer von Sicherheitsleuten begleitet. Aber just in diesem Moment nicht, da eigentlich geplant war, mit dem Taxi, ohne Zwischenstopp, direkt vom Beach Club zum Hotel zu fahren. Der Halt bei Mc Donalds war nicht geplant. Das Team weiß bis heute nicht, warum die Marokkaner so aggressiv waren und sie angegriffen hatten. Sie sind glücklich, dass sie heil zum Hotel zurückgekommen sind. Zwischenzeitlich das das Filmteam Teneriffa wieder wieder wohlbehalten und um eine schlechte Erfahrung reicher, verlassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0