2 Italiener im Süden festgenommen
Die Lokalpolizei von San Miguel de Abona und Beamte der Guardia Civil haben gestern, zwei Italiener von 39 und 50 Jahren, wegen Drogenhandels festgenommen.
Die beiden Italiener hatten in ihrem Haus eine Plantage mit 200 Marihuana Pflanzen angelegt. Die Plantage wurde gestern Morgen in dem Gebiet des Camino La Hoya, zwischen den beiden Orten Tamaide und Aldea Blanca (San Miguel de Abona) entdeckt.
Die Polizisten waren eigentlich unterwegs um das Stadtbauwesen zu überprüfen, entdeckten jedoch überraschenderweise in einem Poolbereich die illegale Plantage. Nach Ausstellung eines Dursuchungsbefehls wurden 200 Topfpflanzen sichergestellt.
Der 39-Jährige ist bereits wegen anderer Delikte bekannt. Bei vielen, von den in den letzten Jahren im Süden ermittelten Marihuana Pflanzern, handelt es sich um Italiener .
Brite im Norden festgenommen
Die Nationalpolizei hat Ende Januar einen 50-Jährigen Briten wegen Drogenhandels festgenommen. Der Brite hatte eine Marihuana Plantage mit 600 Pflanzen in dem Gebiet Dehesas von Puerto de la Cruz angelegt.
Kommentar schreiben