Stallone, Mel Gibson y Collin Farrell drehen auf Teneriffa
Vor dem Hintergrund des Teide Nationalparks auf Teneriffa wurden schon so einige weltbekannte Blockbuster gedreht.
In diesem Jahr werden gleich mehrere welbekannte Schauspieler aus Hollywood auf Teneriffa drehen. Im letzten Quartal 2018 werden Szenen von "Rambo V" mit Sylvester Stallone, "War Pigs" mit Mel Gibson und Colin Farrel und Wonder Woman 1984 auf der bekannten Ferieninsel gedreht.
Für die Dreharbeiten der beiden erstgenannten Filme ist die Firma Nu Boyana, Zweigstelle der kanadischen Firma Millenium, verantwortlich. Die Dreharbeiten finden in Santa Cruz und sowohl im Norden als auch im Süden der Insel statt.
Für beide Filme sind ca. 3 Wochen veranschlagt. Zur gleichen Zeit (Ende September/Anfang Okstober) werden Szenen des Films "Wonder Woman 1984" gedreht.
Die Inselregierung verspricht sich, wie immer, einen großen internationalen werbewirksamen Effekt. Zugleich werden die Produktionsteams viel Geld für Hotels, Mietwagen, Transport, Verpflegung, Einkäufe etc. auf der Insel ausgeben.
Der Regisseur von Rambo V ist Adrian Grunner. Diesmal wird John Rambo (Sylvester Stalone) gegen eine mexikanisches Drogenkartell kämpfen. Der Regisseur von War Pigs ist Tommy Wirkola. Es handelt sich im Exmarines die gegen das Böse ankämpfen.
Kommentar schreiben